Versand & Lieferung

Kostenloser Versand
Wir freuen uns, unseren Kunden großartigen Service und Mehrwert zu bieten. Deshalb stellen wir kostenlosen Versand aus unseren Lagern in Asien zur Verfügung.

Verlorene/fehlende Pakete
Glaire haftet nicht, wenn während des Bestellvorgangs eine falsche Adresse angegeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Sollten wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die volle Verantwortung und senden Ihre ursprüngliche Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut.

Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt 8-12 Tage.
Diese Zeit schließt unsere Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen nicht ein.

Sendungsverfolgung
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. In einigen Fällen ist aufgrund des kostenlosen Versands jedoch keine Verfolgung verfügbar.

Meine Sendungsverfolgung zeigt „Derzeit keine Informationen verfügbar“.
Bei einigen Versandunternehmen kann es 1-3 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System aktualisiert werden. Falls Ihre Bestellung vor mehr als 7 Werktagen aufgegeben wurde und immer noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte.

Werden meine Artikel in einem Paket versendet?
Aus logistischen Gründen werden Artikel aus derselben Bestellung manchmal in separaten Paketen versendet, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter glaireshop@gmail.com, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.